Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

Aktuelle Verpaarungen

                                  "Crooked Field Labradors"                                                   Labradorwelpen aus kontrollierter Zucht mit Papieren

Am 01.12.22 sind unsere braunen Welpen geboren, Abgabe wäre Feb./März  2023

 

Weitere Verpaarungen erst wieder 2023 geplant,für gelbe,rote,braune sowie schwarze Welpen  06291/6481153

 

Näheres wird hier immer bekanntgegeben. Sie können uns gerne ab sofort telefonisch kontaktieren wenn Sie sich für einen Welpen geplanter Verpaarungen 2023 interessieren.

Welpen 2022

Schwarze Hündinnen zur Abgabe. Bei Interesse können sie sich ab jetzt bei uns melden. Wir haben noch die unten beschriebenen Welpen/ Junghunde zur Vermittlung frei.

Crooked Field Nanny Banny X Peter´s Gang Fred Flinstone

Aus diesem Wurf sind noch 2 wunderschöne schwarze Hündinnen zu vermitteln, aus den Linien der Elterntiere gehen Therapiehunde, sowie prämierte Showhunde hervor, unter anderem in Freddys Ahnentafel , Freddy ist ein Neffe des Weltsiegers Amsterdam 2018

(Abgabe der Hündin ab sofort möglich)

"Rosalee" und "Ricarda" sind wunderschöne aufgeschlossene junge Hündinnen, die gerne was unternehmen,aber auch gerne mal  kuscheln.Sie sind jetzt schon fertig geimpft, gechipt, mit EU Heimtierpass und Ahnenpass und Gesundheitscheck.

Crooked Field Milly Vanilly  X  Nordnix Key West At Bella Mare

Die Welpen von "Milly" und "Nixe" sind am 01.12.22 geboren, Wir dachten  zuerst die Verpaarung sei erfolglos gewesen und auch per Ultraschall konnte man zuerst keine Trächtigkeit feststellen ,aber als Milly dann plötzlich an Gewicht zugenommen hat konnten wir sicher sein, es hatte geklappt. Und siehe da, es wurden uns 8 braune Schokokugeln geboren. 4 Mädels und 4 Buben wuseln nun in der Wurfbox herum und wachsen und gedeihen. Abgabe wäre Februar/März 2023. Wer Interesse an einer unserer kleinen Süßen hat ,kann sich gerne melden.

 

Weitere Verpaarungen sind erst 2023 wieder geplant.

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim