Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

Unsere Rüden    

Peter`s Gang Fred Flinstone Bella Mare   

Freddy kam mit 13 Monaten aus dem FCI Zwinger Peter`s Gang aus Polen zu uns. Er ist der Neffe des Worldwinner 2018 Amsterdam " Peter`s Gang Masterpiece Bella Mare und ist ein sehr schöner harmonischer gelber ,super pigmentierter Rüde. "Fredel" wie wir Ihn nennen, ist ein lustiger verspielter Typ, der den Schalk im Nacken hat und uns dadurch immer ein lächeln ins Gesicht zaubert. Er ist HD und ED frei und in allen Labradorrelevanten Generkrankungen frei getestet. Seine Zuchtzulassung hat er mit einem " vorzüglich" bestanden.

Freddy ist HD frei, ED frei, PRA,EIC,HNPK, usw.  frei. Wir sind froh ihn bei uns zu haben . Hier noch einige Bilder von Ihm: die ersten 4 Bilder mit 12 Monaten und die restlichen Bilder im Alter von 3 Jahren

Bilder von Freddys Eltern : Bild 1-3  Vater :                "Play The Game Bella Mare"  Bild 4 Mutter:              "Peter`s Gang Matilde Bella Mare "Bild 5 Worldwinner 2018 "Peter`s Gang Masterpiece Bella Mare"

Der Worldwinner Peter`s Gang Masterpiece Bella Mare ist der Bruder von Freddys Mutter.

Freddy ist ein sehr vielversprechender junger Rüde der tolle Hunde in seiner Ahnentafel vereint.

Freddy hatte schon mit verschiedenen Hündinnen einige sehr vielversprechende Welpen, es haben sich tolle Junghunde daraus entwickelt.

Er steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim