Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

Zuchthündin " Crooked Field Olivia"   

"Olivia" eine Tochter unserer "Janet" und unseres "Panthers",

Sie ist wunderschön, absolut korrekt aufgebaut und vor allem kerngesund.

"Olivia" wollte keiner haben, wir haben sie behalten und sind sehr gut damit gefahren.

"Olivia" hat ihre ZTP mit bravour bestanden und hat allerbeste Gesundheitsergebnisse.

Beim Röntgen wurde uns gesagt besser können Gelenke nicht aussehen.

Die Röntgenergebnisse nach der Auswertung:

 

HD A1/A1

ED frei

OCD frei

 

Wir sind super zufrieden, "Olivia" ist nun schon der 3. Nachkomme von unserem Panther über verschiedene Mütter, den wir mit solchen tollen Ergebnissen bei uns in der Zuchtverwendung haben.

Hier sehen Sie Bilder von Olivia:

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim