Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

Crooked Field Apfel Dapfel           

Unsere süße "Apfi" wie wir sie nennen, eine Tochter von "Gamba" und "Panther" wird nun auch unsere Zucht verstärken. Sie hat ihre kompletten Untersuchungen für die Zucht mit Bravour bestanden.

Wir sind froh diesen quirligen lustigen Hund, der aber trotzdem leichtführig und die Ruhe selbst ist, bei uns zu haben.

HD frei

ED frei

OCD frei

 sowie frei von allen Labradortypischen Generkrankungen.

Zähne vollzahinge Schere.

Sehen Sie unten ein paar Bilder von Apfi:

 

Apfi hatte nun schon einen Wurf über unseren Fabian, mit wundervollen fehlerfreien Welpen. Wir waren sehr zufrieden.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim