Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

Meine Rüden  "Nordnix Key West at Bella Mare"

"Nixe" kam mit 13 Monaten zu uns, er ist schon HDfrei  und EDfrei über FCI  geröntgt und hat nun hier in Deutschland den Wesenstest beim LCD  super  bestanden und im Formert beim LCD mit einem          " vorzüglich" abgeschnitten. Er ist somit in Deutschland uneingeschränkt zuchtfähig und wird in kürze zur Zucht zugelassen.

" Nixe" ist ein "Bubi" der den Schalk im Nacken hat und immer ein lustiger und verspielter Geselle ist. Er macht uns sehr viel Spass, wenn er wie ein kleines Fohlen durch den Garten hüpft.

Er  kommt von einem Züchter aus Russland und hat eine sehr interessante Zuchtlinie.

Sobald er seine Zuchtzulassung hat, steht er geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung.

 

Auf Ausstellungen hat er bisher immer überzeugt, seine Ergebnisse:

 

Hasselroth :                      V2

Karlsruhe NAT.:               V2

Karlsruhe IRAS:               V2

Obernkirchen:                   V

Offenburg Ortenauschau V4

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim