Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

           Crooked-Field-Labradors - Meine Rüden           "Alice Dream Kaba"

Alica Dream Kaba " KABA" wurde von mir, als Welpe, aus Belgien importiert.

Er ist  gezüchtet im Zwinger vom Balkenhof.

Mutter: Fleur van`t Balkenhof (Belgien)    und Vater: Chabalais Marcello ( Kanada)

 

 " Kaba " ist ein ganz besonderer Hund. Er ist der Liebling der ganzen Familie, er ist immer areitsfreudig, er arbeitet gut und konzentriert, er ist zu Hause in der Wohnung der brävste Hund den es geben kann.

Kaba hat einen sehr schönen Wesenstest absolviert und alle Anforderungen gut gemeistert, obwohl er in seiner Jugend ein paarmal sehr schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht hat.

Kaba hat eine Begleithundeprüfung bestanden und wurde darafhin im Rettungshundebereich auf Rettungshund 1/Fläche ausgebildet und hat diese Prüfung sehr gut gemeistert.

Auf unseren Spaziergängen tobt er ausgelassen und spielt den Clown.

Kaba ist HD frei und ED frei, vollzahnig und hat in der Formwertprüfung ein vorzüglich erhalten.

Kaba ist als Deckrüde in den LCD übernommen, er steht somit geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung.

Er deckt sehr gut und zuverlässig .

Alice Dream Kaba

Ich habe bisher 6 Würfe über Kaba gezogen und war sehr zufrieden mit den Welpen, schön gleichmäßig und kräftig. Hier einige Bilder seiner Welpen aus verschiedenen Würfen:

hier noch einige Bilder von Kaba

Kabas Eltern

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim