Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

 Meine Deckrüden

Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen meine Rüden vorstellen.

Alle meine Rüden sind aus sehr interessanten FCI Zuchten und stehen geeigneten Hündinnen als Deckrüden zur Verfügung.

 

Genaue Beschreibung der Rüden sehen Sie auch links in der Menüleiste.

"Alice Dream Kaba" kam mit 8 Wochen aus Belgien zu mir.

Er ist ein arbeitswilliger, ruhiger, sehr intelligenter Rüde, der mir sehr viel Freude bereitet. Die Begleithundeprüfung, sowie die Rettungshundeprüfung RH1 Fläche, hat er super bestanden. Vielen Dank an den FCI Zwinger " vom Balkenhof" für diesen tollen Hund.

Kaba ist deckerfahren und steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.

"Pink Panther Bella Mare" kam mit 12 Wochen aus Polen zu mir .

Panther ist ein sehr sanftmütiger, großer, wunderschöner Rüde. Panther hat das " will to please" das sich jeder Labradorbesitzer wünscht.

Panther hat die Begleithundeprüfung mit Pravur bestanden und liebt es mit seinem Menschen zu arbeiten.

Vielen Dank an den FCI Zwinger Bella Mare von Sonia Czajor für diesen tollen Hund.

Panther steht geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung

" Fabian Bella Mare" kam mit 12 Wochen aus Polen zu mir.

Fabian ist ein superschöner Rüde, der immer lustig und freudig ist.

Ich danke der Züchterin Sonia Czajor vom FCI Zwinger Bella Mare für diesen tollen Hund ,der auch auf Ausstellungen seine Qualitäten unter großer Konkurenz unter Beweis stellt.

Fabian steht geeigneten Hündinnen als  Deckrüde zur Verfügung.

"Nordnix Key West at Bella Mare" kam mit 12 Monaten aus Polen vom FCI Zwinger Bella Mare zu uns. Der junge Rüde stammt aus einem Russischen Zwinger und ist FCI gezüchtet, er ist wunderschön und sehr lebenslustig, auch auf Ausstellungen konnte er schon des öftern mit seinene Qualitäten überzeugen. wir danken Sonia Czajor dass Sie uns diesen wunderschönen Rüden überlassen hat. "Nordnix "wie wir ihn nennen steht  geeigneten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung stehen.

Über den Regenbogen

" Precious for eternity Quincy" der tolle liebe Rüde.

Mein Dank gilt unserer lieben Freundin Tanja Nordhues, dass Sie uns diesen tollen Rüden überlassen hat. Quincy wurde von mir schon als Deckrüde eingesetzt und war immer der treue liebe Begleiter meiner Tochter Elena.

Leider mussten wir Quincy nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen, Er wird bei jedem von uns immer in lieber Erinnerung bleiben.  Danke Quincy, dass du bei bei uns sein durftest.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim