Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

10 Jahre Labradorzucht

Wir möchten auf dieser Seite 10 Jahre Labradorzucht Revue passieren lassen. Wir sind stets bemüht, gesunde, intelligente, familienfreundliche und schöne Labrador Retriver zu züchten.

Hier sehen sie Bilder und einige Zeilen an uns, von unseren Welpenkäufern.

 

 

Familie Radner mit Cedric:  

„Cedric ist unser erster Hund und wurde von Crooked Field Labradors entsprechend unseren Wünschen und Kenntnissen ausgewählt. Wir könnten uns keinen besseren wünschen! Die Zucht hat sofort einen positiven Eindruck auf uns gemacht. Nicht nur der Anschluss an renommierte Zuchtverbände (LCD/VDH), sondern auch die Auswahl der Welpeninteressenten, die Aufzucht der Welpen in familiärer Atmosphäre (zur Not übernachtet Frau Schäfer in der Welpenkammer, um im wahrsten Sinne des Wortes Tag und Nacht bei den Kleinen zu sein!) und die gesunden und kräftigen Althunde haben uns überzeugt.
Und auch nach dem Einzug ins neue Heim steht Frau Schäfer uns bis heute mit Rat und Tat zur Seite, wir können uns jederzeit an Sie wenden, denn ihr liegt das Wohl ihrer Welpen am Herzen.“

Familie Ruthard mit Lani:

..... das Wesen von Lani und ihr soziales Verhalten in der Gruppe spricht absolut für Ihre Zucht ?? wir sind sehr froh dass wir uns für Lani entschieden haben. Einen besseren Hund können wir uns nicht vorstellen. 

Ganz herzliche Grüße von der ganzen Familie Walter und Ursula Michl mit Toni ( Kaba )

 

Hallo Familie Schäfer,

 

gerne werden wir Ihre Homepage mit ein paar Zeilen und Bildern von Toni  bestücken. Genau wie die Welpeneltern von Cedric sind wir sehr zufrieden mit der Aufzucht der kleinen Racker bei  Ihnen.

Die Kleinen haben ja ein Paradies bei Ihnen vorgefunden und sind wirklich so liebevoll aufgepäppelt worden, wie man es gar nicht besser machen kann.  Das war ein Superstart ins kleine Hundeleben.

Dafür nochmal unser ganz herzliches Dankeschön.

Fam. Michel mit Toni

Sam

Fam. Guse mit Paul

Unser Paul ist jetzt 10 Monate alt und ein wunderschöner Hund. Er hat einen tollen Charakter und erfüllt alle Kriterien eines Labradors lebhaft, anhänglich und sehr verschmust. Wir sind sehr froh uns Fam. Schäfer als Züchter ausgesucht zu haben. Vom ersten Besuch bis Heute passt alles,

wenn man ein Problem hat findet man immer Gehör auch die Ernährungsberatung war sehr gut und ausführlich.

Wir sind froh das wir Paul haben denn er ist ein wirklich tolles Familiemitglied.

Wir wünschen der Fam. Schäfer alles Gute zum 10jährigen Zuchtjubiläum und noch ganz viele tolle und schöne Welpen.

Solch eine Hundezüchterfamilie kann man nur weiter empfehlen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim