Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

Unsere Firma die " KREATIVWERKSTATT"

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen unsere Firma vorstellen.

Meine Frau, Angela Schäfer ist von Beruf  "Glas- und Porzellanmalermeisterin" seit 1988 selbstständige Künstlerin.

Ich, Thomas Schäfer bin von Beruf  "Maschinenbaumeister", seit 1985 im Stahl-Metallbau selbstständig.

Wir ergänzen uns und unsere Berufe perfekt und haben unsere Firmen seit geraumer Zeit fusioniert.

Wir stellen in unserer Kreativwerkstatt viele ausgefallene Exponate aus Glas und Stahl nach speziellem Kundenwusch her.

Vom sandgestrahlen Spiegel mit Wunschmotiv, über Glasmalerei, Bleiverglasung, Ganzglastüren mit ausgefallenem Design und im heißen Ofen hangeformten und nach Kundenwunsch bemalten Glaswaschbecken, bis zu speziell angefertigten Treppen und Geländern aus Stahl für den exklusiven Privatbau und für öffentliche

Gebäude

Mehr dazu finden Sie unter: www.gm-glaskreativ.de

Hier sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Produkte

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim