Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

Meine Rüden  "Nordnix Key West at Bella Mare"

"Nixe" kam mit 12 Monaten zu uns, er hat hier in Deutschland den Wesenstest beim LCD/VDH  super  bestanden und im Formert beim LCD/VDH mit einem " vorzüglich" abgeschnitten. 

" Nixe" ist ein "Bubi" der den Schalk im Nacken hat und immer ein lustiger und verspielter Geselle ist.

Er macht uns sehr viel Spass, wenn er wie ein kleines Fohlen durch den Garten hüpft.

"Nixe" wurde in Russland im FCI Zwinger " Nordnix" gezüchtet und hat eine sehr interessante Zuchtlinie. Er ist nicht nur wunderschön sondern auch kerngesund und besonders kraftvoll.

"Nixe" steht geeigneten gesunden Hündinnen zum decken zur Verfügung.

 

Seine Gesundheitsergebnisse sind prima und lassen keine Wünsche offen:

HD - A- frei

ED - 0- frei

prcd-PRA  N/N

OSD N/N

EIC    N/N

HNPK   N/N

DM Exon2  N/N

SD2     N/N

Myo N/N

DNA Profil erstellt

Scherengebiss vollzahnig

Wesenstest VDH/LCD bestanden

Formwert VDH/LCD Vorzüglich V

 

Auch auf Ausstellungen hat er immer überzeugt, seine Ergebnisse auf LCD/VDH Ausstellungen

 

Hasselroth :                      V2

Karlsruhe NAT.:               V2

Karlsruhe IRAS:               V2

Obernkirchen:                   V

Offenburg Ortenauschau V4

 

Gentestzertifikate können bei uns eingesehen werden

Nordnix Key West at Bella Mare : Ahnentafel, HD/ED Zertifikat, Dokumente

Hier Nixes Eltern:    Bild  1+2 Rainriver His Magesty                                                              Bild  3 Tissura Hi Tech

Hier sehen Sie einige Nachkommen von " Nixe " 

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim