Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

           Crooked-Field-Labradors - Meine Rüden           "Alice Dream Kaba"

Alice Dream Kaba

Alica Dream Kaba " KABA" stammt aus Belgien.

Er ist im Zwinger " Alice Dream" gezüchtet ,der mit dem bekannten Zwinger "vom Balkenhof" zusammenhängt.

Mutter: Fleur van`t Balkenhof (Belgien)    und Vater: Chablais Marcello ( Kanada) zwei tolle Vertreter Ihrer Rasse, somit vereint Kaba Belgische und Kanadische Blutlinien und kann super in unsere Zucht integriert werden.

 

 " Kaba " ist ein ganz besonderer Hund. Er ist der Liebling der ganzen Familie, er ist immer areitsfreudig, er arbeitet gut und konzentriert, er ist zu Hause in der Wohnung der brävste Hund den es geben kann.

Kaba hat einen sehr schönen Wesenstest beim LCD/VDH absolviert und alle Anforderungen gut gemeistert, obwohl er in seiner Jugend ein paarmal sehr schlechte Erfahrungen mit Mitmenschen gemacht hat.

Kaba hat eine Begleithundeprüfung bestanden und wurde darafhin im Rettungshundebereich auf Rettungshund 1/Fläche ausgebildet und hat diese Prüfung sehr gut gemeistert.

Auf unseren Spaziergängen tobt er ausgelassen und spielt den Clown.

Kaba ist HD frei und ED frei, vollzahnig und hat in der Formwertprüfung LCD/VDH ein vorzüglich erhalten.

Kaba steht geeigneten Hündinnen zum decken zur Verfügung.

Er deckt sehr gut und zuverlässig .

 

Hier seine Gesundheitsergebnisse im Einzelnen:

HD  A1/A1

ED  0/0

prcd-PRA carrier

Myo(CNM)  N/N

EIC  N/m

HNPK  N/N

SD2  N/N

Farbcode  E/E

DNA Profil erstellt

Vollzahnig Schere

Wesenstest VDH/LCD bestanden

Formwert VDH/LCD V vorzüglich

BH

RH 1 Fläche

Ahnentafel und sonstige Dokumente

Befundunterlagen seiner  Genteste über Laboklin können bei uns eingesehen werden

Einige seiner Nachkommen

Ich habe schon einige Würfe über Kaba gezogen und war immer sehr zufrieden mit den Welpen, schön gleichmäßig und kräftig, bisher haben die Hündinnen die Kaba belegt hat, immer getragen.

Wir selbst haben 4 Nachwuchshündinnen von Kaba im Besitz, die ebenfalls mit Ihren Gesundheitsergebnissen überzeugen und in der Zwischen Zeit die Zucht der Crooked Field Labradore unterstützen. 

Hier einige Bilder seiner Welpen aus verschiedenen Würfen:

Hier noch einige Bilder von Kaba

Kabas Eltern:    Bild 1 Fleur van`t Balkenhof  ( Belgien) und                                           Bild 2-6  Chablais Marcello CH (CAN 06)  ( Kanada )

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim