Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

 Meine Deckrüden

Auf diesen Seiten möchte ich Ihnen meine Rüden vorstellen.

Alle meine Rüden sind aus sehr interessanten FCI Zuchten und stehen geeigneten Hündinnen als Deckrüden zur Verfügung.

 

Alle unsere Rüden , sowie die entsprechenden Infos, sind links in der Menüleiste zufinden.

Unsere Rüden sind alle nach gültigem FCI Standard aus bekannten FCI Zuchten und  sind vorzüglich im Formwert .

 

"Alice Dream Kaba" kam mit 8 Wochen aus Belgien zu mir, er wurde im FCI Zwinger Alice Dream der mit dem FCI Zwinger vom Balkenhof zusammenhängt gezüchtet.

Er ist ein arbeitswilliger, ruhiger, sehr intelligenter Rüde, der mir sehr viel Freude bereitet. Die Begleithundeprüfung, sowie die Rettungshundeprüfung RH1 Fläche, hat er super bestanden. Vielen Dank an den FCI Zwinger " vom Balkenhof" für diesen tollen Hund.

"Kaba" ist deckerfahren und bringt tolle   Nachkommen die Streber in der Hundeschule sind  

" Fabian Bella Mare" kam mit 12 Wochen aus dem Plonischen FCI  Zwinger Bella Mare  zu mir.

Fabian ist ein superschöner Rüde, der immer lustig und freudig ist.

Ich danke der Züchterin Sonia Czajor vom FCI Zwinger Bella Mare für diesen tollen Hund ,der auch auf Ausstellungen seine Qualitäten unter großer Konkurenz unter Beweis stellt.

"Fabian" hat uns schon sehr schöne Nachkommen geschenkt, erfolgreich in der Therapie.

"Nordnix Key West at Bella Mare" kam mit 12 Monaten aus Polen vom FCI Zwinger Bella Mare zu uns. Der junge Rüde stammt aus einem Russischen Zwinger und ist FCI gezüchtet, er ist wunderschön und sehr lebenslustig, auch auf Ausstellungen konnte er schon des öftern mit seinene Qualitäten überzeugen. wir danken Sonia Czajor für diesen wunderschönen Rüden der perfekt in unsere Zucht passt.

"Nixe "wie wir ihn nennen, hat uns schon viele wunderschöne Nachkommen geschenkt.

.

 

Zu unseren Stammrüden gehören noch:

 

"Pink Panther Bella Mare"

"Peter´s Gang Fred Flinstone"

"Velvet Red Boy od Himalajskeho cedru"

Huck od Himalajskeho cedru

Peters Gang Factor X

Peters Gang Karl Lagerfeld

 

Auch diese Rüden finden Sie links in der Menüleiste, (oder einfach den Namen anklicken und Sie kommen zu den Jungs) alle unsere Rüden stehen geeigneten, gesunden Hündinnen als Deckrüde bereit.

Unsere Rüden sind sozial und verträglich im Rudel

Über den Regenbogen

" Precious for eternity Quincy" der tolle liebe Rüde.

Mein Dank gilt unserer lieben Freundin Tanja Nordhues, dass Sie uns diesen tollen Rüden überlassen hat. Quincy wurde von mir schon als Deckrüde eingesetzt und war immer der treue liebe Begleiter meiner Tochter Elena.

Leider mussten wir Quincy nach kurzer schwerer Krankheit über die Regenbogenbrücke gehen lassen, Er wird bei jedem von uns immer in lieber Erinnerung bleiben.  Danke Quincy, dass du bei bei uns sein durftest.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim