Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

         Crooked-Field-Labradors- Meine Rüden           "Fabian Bella Mare"

Fabian Bella Mare," Fabian"  kam mit 12 Wochen aus Polen vom FCI Zwinger Bella Mare zu mir. 

Fabian hat ein super Röntgenergebnis, einen super Wesenstest im LCD/VDH bestanden und in der Formwertbeurteilung des LCD/VDH ein vorzüglich erhalten.

Fabian ist in allen Punkten ein überzeugender Vertreter seiner Rasse. Er ist sanftmütig, lustig, temperamentvoll und ein kleiner Schelm. Fabian lernt schnell und ist sehr führig, apportiert gerne und vor allem ist er sehr verschmust und anhänglich.

Ich bin sehr  froh diesen tollen Hund von Sonia Czajor bekommen zu haben und bedanke mich bei Ihr dafür.

Fabian wurde bei mir schon oft als Deckrüde eingesetzt, er deckt sehr zuverlässig, ruhig und schnell und steht natürlich geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung.

Die Gesundheitsergebnisse von Fabian:

HD A/B

ED 0

prcd PRA normal frei

EIC  N/m

HNPK  N/N

Myo(CNM)  N/N

DNA Profil erstellt

Scherengebiss

Wesenstest VDH/LCD bestanden

Formwert VDH/LCD  V vorzüglich

Gentestzertifikate können bei uns eingesehen werden

 

Auch auf Ausstellungen konnte Fabian bisher immer überzeugen.

LCD/VDH Ausstellungen:

2017 Hasselroth Spezialzuchtschau V2

2017 Karlsruhe Nationale    V

2017 Karlsruhe Internationale V4

 

Hier die Ahnentafel und sonstige Dokumente

Hier einige Bilder der Show in Hasselroth

Hier sehen Sie einige Bilder von Fabian

Fabians Eltern

Mutter:         Bild 1-4  Annual`s Passion For Fashion ( Schweden)  und        Vater:           Bild 5-8 Hyspire Who Dat From Breckin  ( Amerika)

In der nachfolgnden Bildrgalerie sehen Sie eine Nachwuchshündin von Fabian und Elfi, die eine Assistenzhundeausbildung erfolgreich absolviert hat, tolle Röntgenergebnisse und einen tollen Wesenstest hat.

Druckversion | Sitemap
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim