Crooked-Field-Labradorzucht
      Crooked-Field-Labradorzucht   

         Crooked-Field-Labradors- Meine Rüden           "Fabian Bella Mare"

Fabian Bella Mare," Fabian"  kam mit 12 Wochen aus Polen vom FCI Zwinger Bella Mare zu mir. Er hat ein super Röntgenergebnis, einen super Wesenstest und in der Formwertbeurteilung ein vorzüglich erhalten. Fabian ist in allen Punkten ein überzeugender Vertreter seiner Rasse. Er ist sanftmütig, lustig und ein kleiner Schelm. Fabian lernt schnell und ist sehr führig, apportiert gerne und vor allem ist er sehr verschmust und anhänglich.

Ich bin sehr  froh diesen tollen Hund von Sonia Czajor bekommen zu haben und bedanke mich bei Ihr dafür.

Fabian wurde bei mir schon als Deckrüde eingesetzt, er deckt sehr zuverlässig, ruhig und schnell und steht natürlich geeigneten Hündinnen als Deckpartner zur Verfügung.

Auch auf Ausstellungen konnte Fabian bisher immer überzeugen.

 

2017 Hasselroth Spezialzuchtschau V2

2017 Karlsruhe Nationale    V

2017 Karlsruhe Internationale V4

 

Hier einige Bilder der Show in Hasselroth

Hier sehen Sie einige Bilder von Fabian

In der nachfolgnden Bildrgalerie sehen Sie eine Nachwuchshündin von Fabian und Elfi, die eine Assistenzhundeausbildung erfolgreich absolviert hat

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Thomas Schäfer,labradorzüchter labradorwelpen mit Papieren, aus kontrollierter Zucht in Baden Württemberg, Adelsheim